Christi Himmel Fahrt

"Rock am Paradies"

"Rock am Paradies"

„Rock am Paradies“ nicht nur für Väter

Seit vielen Jahren veranstaltet das Landgasthaus „Zum Paradies“ das Vatertags-Event „Rock am Paradies“. Vatertag im Paradies – für die einen eine Floskel, für die anderen ein fester Punkt im Terminkalender. Somit ist es dem Veranstalter gelungen, die Karawane vatertagsfreudiger Väter (und auch Mütter) nach Auwel-Holt zu lenken.

Und wer einmal da gewesen ist, kommt gerne wieder und bringt meistens noch ein paar Freunde mit. Das Ziel war es die vorhandene Durststrecke zwischen Straelen und Walbeck zu schließen. Und so entstand im Frühjahr 1999 die Idee zu „Rock am Paradies“. Seitdem wuchs die Open-Air Veranstaltung zu ihrer jetzigen Größe. Selbst Petrus hielt stets eine schützende Hand über das „Paradies“. Die Vorbereitungen sind nahezu abgeschlossen. Mit professioneller Technik und gigantischem Sound mit DJ´s und Dance Sensation wird die feiernde Vatertagsmasse in Stimmung gehalten.

Beginn ist um 15:00 Uhr auf der Partywiese am „Paradies“ in Straelen/Auwel-Holt. Wie jedes Jahr ist der Eintritt frei, Einlass ist ab 18 Jahren, zur Sicherheit steht ein Security-Dienst zur Verfügung und für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Interessenten können sich bei Norbert Schreurs unter der Nummer: 0173-54 67 315 melden.

Info:

In der Christi-Himmel-Fahrt´s Woche,
bleibt unser Sommergarten wegen Auf- und Abbauarbeiten geschlossen!